Hallo Clan Toxic,Ich möchte euren clan Toxic beitreten und unterstützen weil,mir die Member von Dead so auf den.... gehen und ich dead gerne mit euch ne Lektion erteilen möchte
.
Zu mir:Mein name ist Stefan aber man kann mich auch "Steve" "Stev" "Blechdose""Ahlu" nennen.
Ich bin 15 jahre alt.
Ich wohne in Freising ( Bei München).
Die leute die mich halbegs kennen wie z.B. Honigsucht und Kill_Me die wissen oder sollten wissen das ich keiner bin der
unter einen Kampf wegleuft oder der gleichen!
Habe anerkante Legasteni (lese rechtschreibschwäche ). Wer Fehler findet darf sie behalten
.
Mechs:Mein Haupt Mech ist
DefenderDer Mech hieß am anfang Ahlucard doch dann hat sich meine Freundin auch für xb interesirt und wollte unbedingt das mein Mech Vampirlady heißt ( nicht das ihr denkt das ich in irgenteiner art Homosexuell Pervers bin ^^ ). Die hat dann auch ein paar tage ( ab und zu ) mit dem Mech gezockt, jetzt interesirt sie sich nicht mehr so dafür. Daher würde ich den Mech auch wieder in Ahlucard unbenennen wenn er aufgenommen wird.
Fazit : jetzt - Vampirlady-DrF früher/Speter - Ahlucard[+clan]
Der Rycicling wert liegt momentan bei 10.794.192.
Platz 350 ( steigert sich aber täglich ).
Neben Mechs
Hunter und
RangerHaben beide nicht über 200 000 rp also reine fun Mechs, wobei ich sie im laufe der Zeit auch aufbessern werde.
Ich ware bis jetzt in den clans 1. [ELP] Elite Profies
2. [DIOS] Dios Kouroi de Noctis
3. [DrF] Dragon Fighters
4. ---
Waffen:
Name - Stufe - Stärke - Magazin
Kreissäge_______2 / 19 / 70
Gun__________70 / 100 / 210
Granatwerfer___0 / 50 / 20
Mine__________7 / 550 / 2
Laser________118 / 1300 / 48
Flammen...____17 / 203 / 60
Schockwe..____42 / 1595 / 5
Missile________85 / 3165 / 20
Imp...________52 / 1500 / 36
Ich hoffe ihr könnt euch einen einblick von mir verschaffe und das es für Tox² reicht. Freue mich auf Antwort.
Erreichen könnt ihr mich :
- Per nachricht - ingame
- Skype - Ahlucard93
- ICQ - 353-679-004
- Toxic Forum
MFG Ahlucard