TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WinniePu
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:53 pm

Moin zusammen,
ich heisse nico bin 26 jahre und komme aus NRW ich will zu euch weil ich die gleichen feinde wie ihr habt und weil ich in einen clan möchte mit dem ich wachsen kann ^^

Name : -WinniePuh-
aktuelle Platzierung : 60
geschlagene Duelle : 46
davon gewonnen : 40
davon verloren : 6
Schaden angerichtet : 35.945.372
Schaden eingesteckt : 22.970.639
Schüsse : 194.684
gesammelte Skillp. : 3.125.963

Das sind meine aktuellen werte...... meine Waffen sidn fast alle auf 2k aus laser den bin ich gerade dabei zu skillen. Mein RP liegt bei 4,6 milionen, tendenz steigend Smile

Auf der erde habe ich einen Top 100 acc gehabt... das heisst ich bin kein neuling oder dergleichen ^^

Ich kenn ja die meisten aus der Arena und hoffe weiterhin auf gut fighten Smile
Nach oben Nach unten
Mystery
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:47 pm

jaja los noch mehr noobs zum killen xD lol!
WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 264142 WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 807516 WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 569101
Nach oben Nach unten
WinniePu
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:39 pm

ja noch ^^ ohne deine starken waffen würd ich dich wegputzen Smile na egal dann bist du halt mein zukünftiges honiglager ^^
Nach oben Nach unten
Thunder-Toxic
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.08

WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:11 pm

Hallo WinniePu.

Ich finde es gut wie du uns in der Arena zur Seite stehst, nur ich finde dass ca. 5.3 mio investierte Skills noch etwas zu schwach für den Hauptclan sind.

Wenn du deinen Mech weiter aufbaust und stärker wirst bin ich für ein JA, nur bei deinen jetztigen Werten leider für ein NEIN.

Bist ein korrekter Typ und kannst gut spielen.

Also werde stärker und dann sage ich von meiner Seite aus: Willkommen im Clan

p.s Ich finde ca. 7-10 Mio RP sollte dein Mech schon haben.

Gruß
Thunder

WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 510280
Nach oben Nach unten
WinniePu
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:53 pm

danke thunder Smile ich geb nun gas!!!!! WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 510280 WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 531138
Nach oben Nach unten
Executioner
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.08

WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:26 pm

Hi WinniePu

Ich finds toll das du uns TOXICs so dermassen zur seite stehst, und finde das wir eine ausnahme machen könnten und dich in unserem HauptClan aufnehemen sollten WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 569101 für deine makellohse unterstützung, das sollte belohnt werden WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 510280

Du hilfst uns sehr den kampf gegen Dead, NICHt wegen deiner stärck deines mechs, Nee wegen deinem hoch mut dich gegen Dead zu stellen und nicht den schwanz einziehst... WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 631783

Zwahr sollte deinen RP schon etwas höher sein, da gebe ich Thunder voll und ganz recht...

Aber was ist schon ne Regel ohne ausnahme WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 938954

Also ich stimme eindeudig für JAAAA


Was meint IHR liebe TOXIC Freunde???


PS: Mysterty du hast hier nichts zu suchen also gehe in dein Forum und lass dort deine scheisse liegen! lol!
Nach oben Nach unten
WinniePu
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:43 pm

WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 569101 exe!!!! würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu euch dürfte Smile

hier wieder eine aktualisierung meiner Statistik Smile

Name : -WinniePuh-
aktuelle Platzierung : 59

Schaden angerichtet : 37.199.231
Schaden eingesteckt : 24.121.556 WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 135267

Damit ihr auch seht das ich mich immer stetig verbessere WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 510280
Nach oben Nach unten
-WinnieP
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:29 pm

So damit hier auch mal was neues steht und Ihr AUCH SEHT das ich zu euch will Smile mal wieder ne aktualissierung meiner Werte WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 531138

Name : -WinniePuh-
aktuelle Platzierung : 57

Schaden angerichtet : 39.088.701
Schaden eingesteckt : 25.688.891


WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ 938954
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:44 pm

ich denke wir nehmen top 50 leute auf und das soll so bleiben.Wenn du unter top 50 bist und entsprechende stärke besitzt kannst du kommen von mir ein JA.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Empty
BeitragThema: Re: WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^   WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WinniePuh will mit Toxic die Arena rocken ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich zu euch kommen
» TOXIC 4 EVER
» TOXIC 4 EVER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Hauptclan Bewerbungen (TOXIC) Plätze 1-50 :: Clan bewerbungen-
Gehe zu: