TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich versuch auch mal mein Glück ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:37 pm

Hi

jo ich wollts mal bei euch versuchen nachdem DNA schon ihre besten spieler verloren haben und ich nicht mehr so gut mit DeaD klarkomme da bleibt nur noch eines... sie zu killen ^^

bin zur zeit nur top 83 aber wird natürlich noch besser Wink

MFG DeathCreator

ps: wenn fragen ebzüglich meines mechs bestehen was für schile/panzerung missles und so ich habe einfach bescheidgeben
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:13 pm

hier mal paar persönliche daten von mir:

mein name ist Josef bin am montag 18 jahre alt geworden und hab schonmal früher unter den namen Boondeskanzler auf der erde gezockt ist aber schon 2 jahre oder so her

jo was könnte man noch sagen gehe zur 12ten klasse mache das fachabi und zur zeit läuft es noch

meine hobbies sind 8h am tag vorm pc sitzen und ansonsten mal rausgehen mit freunden filme schauen oder sonsthalt was man alles machen kann mit anderen ^^
Nach oben Nach unten
WinniePuh
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.08

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 2:03 am

ich kenn dich aus der arena... bist eigentlich ganz nett ^^ zur zeit bei DNA kann da ssein ?
wieso willst da raus ? und ein paar infos zu deinem mech wäre schön Wink

Gruss
Nach oben Nach unten
Dark™
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.08

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 6:53 am

stimme für ja Wink
ist in letzter zeit ne Große Hilfe für mich alien
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 12:23 pm

naja will aus DNA raus weil ich nur einen spieler von DNA in der arena sehe und dass auch nur ganz selten. ich würd lieber gerne mit aktiven spielern spielen wenn ich schon so viel zeit investiere, dann macht es auch einfach mehr spaß Smile

paar infos zu meinem mech muss aber sagen dass er meiner meinung nach noch recht schwach ist was sich aber stätig ändert:

Schild: 5050
Panzerung: 10300
Impuls: 1000 [52 im Lager]
Missle: 2010 [20 im Lager]
Schockwelle: 2225 [8 im Lager]
Laser: 800 [48 im Lager]

hoffe es reicht um bei euch aufgenommen zu werden.

Toxic wäre mir zwat lieber als Tox² weil ich acuh mit euch in einer arena bin aber würd mich mit Tox² auch zufriedengeben Wink
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:59 am

wie lange dauert es bis entschieden wurde ob man aufgenommen wird oder nicht ? warte schon seit gestern hoffe morgen gibs ne entscheidung ob ich nun genommen werde oder nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : nähe Stuttgart

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:38 pm

bin für ein JA hilft immer gut in der arena mit... Wink
Nach oben Nach unten
https://toxic.forumieren.de
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:31 pm

da bis jetzt nur positive stimmen kamen und ich seit mehreren tagen clanlos bin bewerb ich mich schonmal falls ich doch nicht aufgenommen werde einfach die bewerbung ablehnen
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 6:05 pm

kann keine bewerbung für Tox² schicken könnt ihr das für mich regeln ? hatte schon den leader von tox² angeschrieben aber er hat nichtr geantwortet Sad

würd auch zum main clan kommen wäre mir sogar lieber weil ich eh mit euhc in der arena zocke problem wäre halt nur mein platz stimmt noch nicht ganz aber das kann siuch ja noch schnell ändern Wink

oder langsam aber sicher ^^

hoffe kriege bald einen bescheid
Nach oben Nach unten
WinniePuh
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.08

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:25 am

von mir auch ein JA ^^
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:36 pm

bin immer noch nicht bei toxic kann jemand den tox² clan anschreiben und das für mich bitte regeln dass ihc mich bewerben kann ?

Thx an alle die mir in der arena helfen

@Kamikaze hab nichts gegen dich aber schade dass du mich angreifst obwohl ihc ne gelb weiße flagge zeige Sad
will ja auch mal paar skills sammeln ^^
hab nen neuen selbstrekord aufgestellt 18k skills ^^
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:13 pm

Ich ziehe meine Bewerbung zurück das ganze dauert mir zu lange warte schon seit tagen darauf endlich aufgenommen zu werden aber weder hier melden sich nichtmals der halbe clan noch ingam e der tox² führer von daher hab ich nicht mehr vor eurem clan beizutreten.

abgesehen davon werde ich eh plötzlich ovn euch angegriffen aus welchem grund auhc immer das wäre dann noch ein grund mehr nicuht mehr eurem clan beizutreten

MFG
Nach oben Nach unten
smokz
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:08 pm

Entschuldige deine Wartezeiten, aber wer gedult hat, wird auch Belohnt.

Ich werde wenn du willst nochmal mit Serpuss reden.

LG
Nach oben Nach unten
DeathCre
Gast




Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 3:58 pm

jo mach mal bin zur zeit bei xkx da scheint aber auch ncihts los zu sein sind wieder die besten spieeler raus will endlich nen clan der mal etwas länger hält als 1 woche nach meinem eintritt vlt wäre toxic da der richtige Wink

wäre da nicht ne möglichkeit mich direkt in den Toxic clan aufzunehmen als in den wing ? da ich eh mit den Toxic leuten zocke wäre es von vorteil her auch bei denen im clan zu sein als bei psielern die ich eh nie in der cl sehe hab heute das erste mal wieder einen aus tox² gesehen finde das bringts nicht

MFG

ps: wenn ihr ne entscheidung getroffen habt einfach heir reinposten werd heute abend auf jeden fall nomma reinschauen
Nach oben Nach unten
Soulbringer
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.06.08

Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 10:51 pm

ich wäre auch für ja
den es wird ja gerade wieder einer frei wenn dennis geht !! Grins

ic hsprech mal mit Serpuss -

bin in tox leader denke aber da wir umgerüsstet haben das du in Tox 1 nicht kommen kannst wenn dann tox 2 .

Serpuss soll dich anschreiben.
Cool

Soul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich versuch auch mal mein Glück ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich versuch auch mal mein Glück ;)   Ich versuch auch mal mein Glück ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich versuch auch mal mein Glück ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so, jetzt auch hier meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Aufbauclan bewerbungen (TOX²) Plätze 51-300 :: Bewerbungen-
Gehe zu: