TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 so, jetzt auch hier meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Killa-DN
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: so, jetzt auch hier meine bewerbung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:39 am

Jo, hier auch meine Bewerbung im Forum:

Kampfwaffen:

Plasma: 1890, beim Defender fast 2400
Missil: 2010
Schock: 1945

Schild: 5550
Panzer: 9950

Sammelwaffen natürlich alle über 100 sowie der flammenwerfer auf 200

Jo, ich bin der Amir aus Hamburg, bin 21 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung.
Das haben einige DEADs schon mitbekommen so, jetzt auch hier meine bewerbung 921975

Kenne die meisten von euch ja auch aus der Arena und kämpfe auch fleißig mit. Ich stelle mich jedem Kampf, ob Platz 1 oder 2 , MYSTERY! so, jetzt auch hier meine bewerbung 374879

Ich kann sehr gut mit meinem MECH umgehen, deswegen ist es für mich keine Seltenheit, ddurchaus stärkere MECHS zu schrotten.

RPwert: 5.1 mio. Ich investiere nicht viel, ich erarbeite mir es.

Name : Killa-Dna
aktuelle Platzierung : 42
geschlagene Duelle : 403
davon gewonnen : 310
davon verloren : 93
Schaden angerichtet : 61.582.779
Schaden eingesteckt : 73.290.352
Schüsse : 155.198
gesammelte Skillp. : 4.819.669
Nach oben Nach unten
Killa-DN
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: aktualisierung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:40 am

Plasma soeben auf 1925,
Nach oben Nach unten
-killadn
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: ljs   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:52 pm

plasma stufe 50, stärke 1960
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: so, jetzt auch hier meine bewerbung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:47 pm

für Tox² bist du ganz gut aber für Toxic hmmm das weiß ich nicht.
Aber deine pletzierung finde ich gut.
Von mir ein jaein so, jetzt auch hier meine bewerbung 170696
Nach oben Nach unten
killa-DN
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: sfh   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:57 pm

na wenigstens etwas Very Happy

es zählen ja die gesammelten skillpoints und nicht der rp wert
Nach oben Nach unten
Thunder-Toxic
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.08

so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: so, jetzt auch hier meine bewerbung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:48 am

Hallo,
also:

1) Kleiner Tipp: Poste nicht so viele Sachen in deinem Thread, gedulde idch lieber bis alle Member geantwortet haben, es spiel keine Rolle ob du deine Plasma gerade aufgewertet hast oder nicht Very Happy

2) Ich finde dass du weder zu Toxic 2 gehen solltest als auch zu Toxic. Meiner Meinung sollten wir dich erstmal noch 1-2 Wochen beobachten und dann über dich urteilen. Kämpfst du gut und steigst viele Plätze auf --> Von mir ein JA für TOXIC.

Kämpfst du loyal aber ab und zu hinterhältig (Ich kenne das von deinen MS) und inaktiv kommst du zu Toxic2.


Olla
Thunder

so, jetzt auch hier meine bewerbung 510280
Nach oben Nach unten
ToxicMec
Gast




so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: so, jetzt auch hier meine bewerbung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:36 pm

für TOX² ein ja für TOXIC naja ein jaein so, jetzt auch hier meine bewerbung 165288 so, jetzt auch hier meine bewerbung 142145
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so, jetzt auch hier meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: so, jetzt auch hier meine bewerbung   so, jetzt auch hier meine bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
so, jetzt auch hier meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung
» Bewerbung^^
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Hauptclan Bewerbungen (TOXIC) Plätze 1-50 :: Clan bewerbungen-
Gehe zu: