TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
DorfThor
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:00 pm

Hallo, ich heisse DorfThorsten, bzw. Kill_Me und möchte zu Toxic weil, ich von einigen gefragt wurde und weil ich endlich mal nen Clan brauch, der was bewirken kann. Die meisten von euch kennen mich, daher brauch ich hier keinen Roman über mich schreiben...

Zu mir:
- Name: Kenny
- Alter: 23
- Wohnort: Berlin

XB-Daten:
-Mech name: Ranger
-Recyclewert: 5,6 mio
-Bisherige Clans: DIOS

Waffen
- Nur wenn du willst !!!

alle kampfwaffen etwa um 2 k


MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:38 pm

ich sage ja
Er ist ein fairer spieler und hilft mir gegen feinde,aber geht ganz schön auf die nerven gegen ihn zu kämpfen.Ich finde das wir solche leute brauchen auch wenn er nich t so viel RP hat Bewerbung bei euch 510280

Mfg RiKu
Nach oben Nach unten
Please_K
Gast




Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:15 am

Danke, riku Smile

Also, noch etwas, ich heisse nun Please_Kill_Me - da einige gefragt haben, schreib ichs mal hier rein: Ich habe mich umbenannt, weill ich ständig mit Thorsten74 verwechselt wurde. da auch einige gefragt haben, ob ich auf der erde einen mech hab, weil ich so gut mit dem ranger umgehen kann - hier mein nick auf der erde: c'est_la_vie

und ja, ich habe einen ganz miserablen panzer von unter 3000, aber ich denke, dass die meisten von euch zustimmen, wenn ich schreibe, dass ich auch damit eine hilfe sein kann - meine statistik gibt mir da ja auch recht - ausserdem werde ich mich bemühen, den panzer in zukunft nicht so zu vernachlässigen

ich spiele auf der erde nicht, den mech beherbergt nun ein freund von mir.

achja, ich bin seit gestern nicht mehr bei dios, sondern nun clanlos und habe mich noch nicht geworben, weil ihr wahrscheinlich ja hier erstmal abstimmen werdet, bevor ihr mich aufnehmt oder eben nicht.


ich hoffe auf positive resonanz, kenny aka please_kill_me
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 33
Ort : nähe Stuttgart

Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 5:57 pm

Willkommen im clan...Wink auf eine gute zusammenarbeit...
Nach oben Nach unten
https://toxic.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch   Bewerbung bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung bei euch
» Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung
» durfte ich zu euch
» Darf ich zu euch kommen
» Die Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Hauptclan Bewerbungen (TOXIC) Plätze 1-50 :: Clan bewerbungen-
Gehe zu: