TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
ToxicMec
Gast




Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:34 pm

Hallo Serpuss und alle anderen,
also über mich und meinen Mech ich bin auf platz 213 im moment und jetzt sage ich euch die Stärke also
Ionenkanone 2345/51
Missile 3402/23
Schockwelle 3021/4
Flammenwerfer 203/40
Blitz 265/40
Mine 500/4
Granatenwerfer 300/30
Gun 100/300
Kreissäge 100/70


Schild 3.550 Panzerung 7.500 mit der stärke habe ich schon viele DEAD´s gekillt Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung 135267 ich hasse sie

ich hoffe es hat euch gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
ToxicMec
Gast




Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:39 pm

wenn ihr mich wollt dann schaltet mich hier frei und schickt mir eine pm
Nach oben Nach unten
Killa-To
Gast




Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 2:50 am

Deine Waffen sind ja enorm stark Exclamation Hast wohl richtig viel Kohle reingesteckt.

Es bringt uns wenig ihn in Toxic aufzunehmen, für Tox² aber ein klares JA von mir

MFG Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:34 am

Von mir ein ja wenn deine waffen so stark sind .Wenn du noch aktiv bist dann kannst du dich schnell verbessern .
Nach oben Nach unten
ToxicMec
Gast




Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:45 pm

also danke also ihr könnt mich alle über ICQ erreichen NUMMER:358-036-288 also falls ihr mich in TOX² aufnehmen wollt dann bitte mir so benachichtigen.....

MFG Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung 531138
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung   Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Toxic-Mech Umbedingt lesen
» Bewerbung - Toxic
» Bewerbung bei Toxic
» Bewerbung von Killa-Toxic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Aufbauclan bewerbungen (TOX²) Plätze 51-300 :: Bewerbungen-
Gehe zu: