TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Killa-Toxic

Nach unten 
AutorNachricht
Killa-to
Gast




Bewerbung von Killa-Toxic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Killa-Toxic   Bewerbung von Killa-Toxic Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:53 pm

Hi meine name ist Killa. zu mir ich bin 16 jahre alt wohne in münchen und zocke oft xblaster ich habe 2 mitspieler und habe mich schon einmal beworben
vorher sagtet ihr mir das ich mich immer in den beamer flüchten würde jetzt kämpfe ich an toxics seite
zu meinen waffen

Stufe Stärke Magazin

Plasmagun 55/2135/30
Missile 54/2080/18
Schockwelle 54/2015/5
Flammenw. 19/203/50
Gatlingun 35/100/270
Mine 9/650/2
Granatw. 19/202/20
Gun 70/100/270

Ich würde gerne zu toxic weil ich mich jetzt besser mit den membern von toxic verstehe und auch seite an seite gegen Dead kämpfe

Mfg Killa-(Toxic) fals ich reinkomme
Nach oben Nach unten
-WinnieP
Gast




Bewerbung von Killa-Toxic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killa-Toxic   Bewerbung von Killa-Toxic Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:53 am

finde die bewebrung jetzt nicht sooo doll ^^ aber du hast dich ja jetzt schon zum zweiten mal beworben^^ und mir hilfst du auch immer in der arena... daher von mir ein JA ^^ lol!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killa-Toxic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung
» Bewerbung von Killa
» Bewerbung - Toxic
» Darf ich zu euch kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Aufbauclan bewerbungen (TOX²) Plätze 51-300 :: Bewerbungen-
Gehe zu: