TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clan bewerbung Eagel-Of-The-End

Nach unten 
AutorNachricht
Eagel-Of
Gast




Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Empty
BeitragThema: Clan bewerbung Eagel-Of-The-End   Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:13 pm

hallo Liebe Mitglieder aus Toxik Ich würde gerne eurem clan beitreten weil ich in der clan liga 1 nur toxic sehe ^^ ich bin rang 328 und finde mich ganz ok habe 952 duelle geschlagen und nur 40 verloren Smile deswegen bitte nehmt mich an mein rl name ist maxi
Nach oben Nach unten
Frostsäb
Gast




Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Empty
BeitragThema: Re: Clan bewerbung Eagel-Of-The-End   Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:44 pm

nehmt den nic hauf Wink
bin auch liga 1 und kill den immer fast ohne leben zu verlieren
bin platzt 1085 war mal 3 der support sagt ich bin in liga 1 wegen meine rp (4.899.725)
Nach oben Nach unten
Eagel-Of
Gast




Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Empty
BeitragThema: Re: Clan bewerbung Eagel-Of-The-End   Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:59 pm

junge du nerfst in einem duell würde ich dich eiskalt apcken also greif nicht immer von hinten an du noob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Empty
BeitragThema: Re: Clan bewerbung Eagel-Of-The-End   Clan bewerbung Eagel-Of-The-End Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan bewerbung Eagel-Of-The-End
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung
» Bewerbung^^
» Die Bewerbung bei euch
» bewerbung von atah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Hauptclan Bewerbungen (TOXIC) Plätze 1-50 :: Clan bewerbungen-
Gehe zu: