TOXIC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOXIC

Willkommen Bei den TOXIC Mechs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC

Nach unten 
AutorNachricht
†_Police
Gast




Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC   Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:49 pm

Hallo TOX² und TOXIC,
also ich bewerbe mich für TOX² weil ich Dead hasse logisch auch Mystery und ich wurde nur 2 mal von Dead gekillt sonst noch nie!!!!also meine aktuelle platzierung ist 211 so kommen wir zu meinen Waffen da wirts krass

Ionenkanone 3624/60
Missile 2101/30
Schockwelle 2650/10
Flammenwerfer 245/40
Blitz 245/40
Mine 950/10
Granatenwerfer 360/41
Gun 101/330
Kreissäge 15/70

Panzerung 8550
Schild 6050
ich hoffe das rein Very Happy Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 510280 also wenn ihr findet jo ein klares JA für TOX² oder TOXIC dann schickt bitte eine E-Mail an Deniz-Bose1997@gmx.de oder ihr schreibt hier rein wann wir uns bei XBlaster treffen damit ihr für Bewerben freischaltet und ich mich bewerbe........


†_Police_† Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 135267 Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 135267 Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 135267 Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 135267 Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC 135267
Nach oben Nach unten
WinniePuh
Foren-einsteiger
Foren-einsteiger



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.08

Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC   Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:27 am

sieht ganz nett aus... dein statistik würde ich noch gerne sehen Smile
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für TOX² und vieleicht auch TOXIC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Killa-Toxic
» Clan Bewerbung von Toxic-Mech das ist die richtige bewerbung
» Bewerbung - Toxic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TOXIC :: Aufbauclan bewerbungen (TOX²) Plätze 51-300 :: Bewerbungen-
Gehe zu: